Stadtwerke Schwäbisch Hall GmbH sucht in Schwäbisch Hall eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Service Desk / 1st-Level Support (ID-Nummer: 10824091)
MTH Retail Services (Germany) GmbH sucht in 06188 Landsberg, Leipzig, Halle (Saale), Delitzsch, Bitterfeld-Wolfen eine/n Mitarbeiter IT-Support / 1st & 2nd Level (m/w/d) (ID-Nummer: 10672959)
. Für den 2nd Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
-Themen Incidentmanagement und Changemanagement 2nd Level Support Durchführung von Monitoring, Dokumentationen, Troubleshooting, sowie Erarbeitung von Service Requests Erarbeitung von Konzepte und Projekte
Computacenter AG & Co. oHG sucht in eine/n First Level Support w/m/d (ID-Nummer: 10832572)
. Für den Second Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere
- und Software vor Ort beim Kunden Telefonischer 2nd und 3rd Level Support für unsere Kunden Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Durchführung von Fehleranalyse und Troubleshooting Planung, Koordination
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners, eines IT-Dienstleistungsunternehmens, sucht unser Tochterunternehmen GULP derzeit einen qualifizierten 1st Level Support. Nutzen Sie unseren
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Kassel, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support
wir aktuell einen 1st Level Support im Rahmen der direkten Personalvermittlung. Bewerben Sie sich online und freuen Sie sich schon jetzt auf das Gespräch mit einem netten Kollegen aus unserem Recruiting Team
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job im Kundenservice 1st Level Support! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
Mitarbeiter IT-Helpdesk (gn) 1st/2nd Level Support Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen eines spannenden Projektes sucht Experis Sie als Mitarbeiter IT-Helpdesk (gn) im Support in Vollzeit
Stellenbeschreibung Unsere Mission: Wir bringen Menschen zusammen! Aktuell bieten wir eine attraktive Position als 1st Level Support bei unserem Geschäftspartner, einem Dienstleistungsanbieter
IT-Supporter (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Wir suchen Sie in Dresden als motivierten IT-Supporter für First & 2nd Level /Helpdesk (gn). Unser Angebot an Sie: €: Eine transparente
Für einen unserer Großkunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter in Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt: Ihre Aufgaben: Telefonsupport und User-Support in IT-relevanten
. Das machen Sie bei uns First Level Support für Kunden bei allen technischen Störungen unserer Anlagen via Remote und TelefonQualifizierte und systematische Problemerfassung sowie Erarbeitung und Umsetzung von Lösungsvorschlägen
Zur Verstärkung unseres Teams Digitale Lösungen in Dresden suchen wir einen Software Support Engineer (m/w/d) in Vollzeit.Wie Du das Team unterstützt:Du nimmst Kundenanfragen und Problemstellungen
im Rahmen des 1-st Level Support • Bearbeitung von Serviceaufträgen laut Anweisungen und Tickets im Service-Management-Service • Schadensmeldungen und Lösungsvorschläge dokumentieren • Gewährleistung
von Störungen ein, dokumentieren diese und leiten bei Bedarf an den 2nd Level Support weiter. Umfangreiche Aufgaben erwarten Sie in der Installation und Bereitstellung individueller Kundenanforderungen auf Client
Administrator (w/m/d) Deine Aufgaben: Als Ansprechpartner für deine Kolleginnen und Kollegen berätst und unterstützt du im täglichen operativen IT-Betrieb (1st-, 2nd- und 3rd-Level-Support) Du übernimmst
bei Arbeitsplatztechnik Dokumentation der Tätigkeiten sowie angewandte Lösungen Serviceorientierte Unterstützung im Support bei allen IT-relevanten Fragen, Beratung und Schulung von Anwendern im Umgang mit IT-Technik
von Fehlern sowie Analysieren und Beseitigen von Störungen im Rahmen des 2nd-Level-Supports (telefonisch und per Ticketsystem) Unterstützen und Beraten der Anwender*innen bei allen Fragen rund um ihre mobilen
Verstärke unsere hauseigene IT-Abteilung. Installation und Administration von Windows Clients / Servern (Debian 10+12, Windows Server, Windows 10)User-Support (Windows, Office, Fachapplikationen etc
-) Hochschulstudium im IT-UmfeldErste Erfahrungen in der IT-Organisation oder im First-Level-Support wünschenswertIdealerweise bringen Sie fundierte Kenntnisse in den Standard-Officeanwendungen und der Server-Client
und effektiven Service im Technical Support;Professionelle Verwaltung von Änderungen, Anpassungen, Reklamationen sowie jeglichen anderen Kundenanliegen. Das bringen Sie mit Gute Deutschkenntnisse (mind. Level
deiner Verantwortlichkeiten als Rollout-Techniker steht die die technische Einrichtung eines neuen Unternehmensstandortes. Du übernimmst den 2nd-Level-Support und bist dabei für die ticketbasierte Bearbeitung von Endstörungen
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
, optimieren und testen Softwarekomponenten im Bereich der Steuerungs- und Antriebstechnik Sie sind der technische Ansprechpartner für die von Ihnen entwickelten Projekte (Third Level Support) Sie dokumentieren
das Diak Klinikum Schwäbisch Hall. Die IT-Geschäftsfeld Gesundheit unterstützt dabei den klinischen Alltag unter anderem durch Service, Support, Administration und Konfiguration von medizinischen
/ Digital Twin, Industrial Internet of Things (IIoT), Predictive Maintenance, Fleet Operation Performance Optimization, Product-as-a-Service). Technical Support You help to sell our digital products by
Stellenbeschreibung Du bist Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im IT Support? Du möchtest Teil eines führenden IT
, we support you with a subsidy for your DVB monthly travel pass and/or a work bike lease. Work Life Balance Vacation is an important part of a balanced lifestyle, so our vacation policies are generous
days. For your commute to work, we support you with a subsidy for your DVB monthly travel pass and/or a work bike lease. Work Life Balance Vacation is an important part of a balanced lifestyle, so our
. Planning, implementation and follow-up of lessons in subjects such as English, Music and ArtCreating a curriculum in collaboration with and with the support of other teachers and the school
maintenance, and providing initial support and guidans to internal customers Planning, coordinating, and implementing omnichannel applications in an Agile environment Conducting technical analysis and
young adults. Planning, implementation and follow-up of lessons in subjects such as English, Music and ArtCreating a curriculum in collaboration with and with the support of other teachers and the school
required Planning, implementation and follow-up of lessons in subjects such as Mathematics, English or Physical EducationCreating a curriculum in collaboration with and with the support of other teachers and
Planning, implementation and follow-up of lessons in subjects such as Mathematics, English or Physical EducationCreating a curriculum in collaboration with and with the support of other teachers and the
, and providing initial support and guidans to internal customers Planning, coordinating, and implementing omnichannel applications in an Agile environment Conducting technical analysis and specification
) office days. For your commute to work, we support you with a subsidy for your DVB monthly travel pass and/or a work bike lease. Work Life Balance Vacation is an important part of a balanced lifestyle
Sie mit: gute Kenntnisse Windows Server und/oder SQL-Server basierte Anwendungen Fachwissen in SQL und/oder Ablaufautomatisierung (z.B. UC4) gute Kenntnisse der ITIL Service Support Prozesse Fachwissen
, Mensch. ------ Deine Aufgaben Eigenständige Überwachung und Analyse unserer Systeme Unterstützung bei technischen Problemen 2nd Level Support Durchführung von Wartungs- und Routinearbeiten
und Beratung unserer Mitarbeiter 3rd Level Support ------ Deine Qualifikation Erfolgreich abgeschlossenes Studium Wirtschaftsinformatik, Informatik oder sehr gut abgeschlossene IT-nahe Berufsausbildung
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag